Für jeden das passende Preismodell
Einfache Basisversion für Selbständige und Pro Version für kleine bis mittelgrosse Firmen und Teams.
Die Basis von yourBureau beinhaltet die Verwaltung von Kunden und Kontakten (CRM). Es können ebenfalls interne Aufgaben und Kundenanfragen verwaltet werden.
Basispaket
Light
Diese Version richtet sich an Kleinstfirmen und Selbständige.
ab CHF 39.-
pro Monat
Basispaket
Pro
Uneingeschränkte Version mit allen Funktionalitäten.
ab CHF 59.-
pro Monat
Funktionen
Details einblendenausblenden
Interaktives Dashboard
Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen. Das Dashboard kann für jeden Benutzer individuell eingerichtet werden.
Verwaltung von Kunden
Verwaltung Ihres Firmenkapitals: Ihrer Kunden. Erfassung von Stammdaten, Zuweisung zu Kontakten und Segmentierung für Markezingzwecke möglich.
Verwaltung von Kontakten
Verknüpfen sie Kontaktpersonen zu Kunden damit Sie auch komplexere Firmenstrukturen bei Ihnen sauber erfassen und abbilden können.
Aufnahme von Anfragen
Erfassen Sie alle Arten von Anfragen von potentiellen Kunden und verwenden Sie diese für die Erfassung einer Offerte.
Interne Aufgaben
Speichern Sie interne Aufgaben direkt bei Ihren Kunden und Projekten. Durch die zentrale Ablage können offene Pendenzen einfach anderen Mitarbeitern zugewiesen werden.
Zeiterfassung
Zeiterfassung für Ihre Projekte und Aufträge. Inklusive Gleitzeitsaldoberechnung und Absenzen- / Ferienverwaltung für alle Mitarbeiter. Ebenfalls können Spesen erfasst und abgerechnet werden.
Offerten, Aufträge und Rechungen
Verwalten Sie Angebote, wandeln Sie diese im Handumdrehen zu einem Auftrag und rechnen Sie diesen in einem Schritt ab.
Auch automatisiert per E-Mail möglich.
Artikelverwaltung
Pflegen Sie einen sauberen Artikelstamm für Positionen zur Zeiterfassung und zum Pflegen von regulären Artikeln.
Verwaltung von Ausgaben
Erfassen Sie Ausgaben und machen Sie sich ein Budget pro Ausgabeposten um stets zu wissen wie es mit Ihren Investitionen aussieht.
Einfache Buchhaltung für Selbständige
Erfassen Sie als Kleinfirma oder selbstständige Person Ihre Einnahmen und Ausgaben zu einer einfache Buchhaltung.
Dokumentablage
Legen Sie beliebige Dokumente ganz einfach und übersichtlich direkt bei Ihren Kunden oder Projekten ab. 1GB Speicherplatz ist bereits inklusive.
Übersichtliche Auftragsplanung
Eine grafische Auftragsplanung. Weisen Sie mittels Dragndrop die Aufträge zeitlich an Ihre Mitarbeiter zu. Sie halten dadurch stets den kompletten Überblick.
Gesamtprojekte
Fassen Sie mehrere Angebote, Aufträge oder Rechnungen zu einem Gesamtprojekt zusammen und planen Sie das Gesamtprojekt als Ganzes.
Checklisten
Führen Sie Checklisten mit denen Ihre Mitarbeiter wiederholende Aufgaben einfacher und nach vordefinierten Prozessen durchführen können.
Support-Tickets
Nehmen Sie Anfragen und Supportfälle Ihrer Kunden zentral auf und weisen Sie diese an Kunden, Projekte und Mitarbeiter zur Abarbeitung zu.
Werbekampagnen
Erfassen Sie potentielle Kunden und gehen Sie diese mittels einer Standardofferte und einer Werbekampagne an.
Lagerverwaltung
Bewirtschaftung eines Lager pro Artikel mit automatischer Ausbuchung bei einem Auftrag. Mehrere Lagerstandorte möglich.
Schnittstelle Buchhaltung
Exportieren Sie alle Debitoren und Kreditoren sowie dessen Belege um diese in Ihre Buchhaltung zu importieren.
Weitere Schnittstellen und API-Interface
Es gibt diverse Schnittstellen auf Basis von FTP, XML und JSON. Verbindungen zu Online-Shops oder anderen Plattformen möglich.
Backups
Wir sichern Ihre Daten automatisch mehrmals pro Tag. Tagsüber wird die Datenbank gespiegelt, über Nacht wird ein Vollbackup gemacht.
Support
Für Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen während unseren Geschäftsöffnungszeiten gerne bereit.
Automatische Updates
Wir spielen immer wieder neue Updates ein. Sie profitieren im Abosystem automatisch von neuen Funktionalitäten.
Benutzer
Wählen Sie Ihre gewünschte Anzahl Benutzer.
Ein Benutzer ist in jedem Angebot inklusive.
Cloud Speicher
Wählen Sie Ihren gewünschten Speicherplatzbedarf.
1GB Speicherplatz ist in jedem Angebot inklusive.
Kosten pro Monat
Alle Preise verstehen sich exklusive 8.1% MWST.
Basispaket
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an yourBureau.
Gerne nehmen wir mit Ihnen persönlich Kontakt auf.
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