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Für jeden das passende Preismodell

Einfache Basisversion für Selbständige und Pro Version für kleine bis mittelgrosse Firmen und Teams.

Die Basis von yourBureau beinhaltet die Verwaltung von Kunden und Kontakten (CRM). Es können ebenfalls interne Aufgaben und Kundenanfragen verwaltet werden.

 

Basispaket

Light

Diese Version richtet sich an Kleinstfirmen und Selbständige.

ab CHF 39.-
pro Monat

Basispaket

Pro

Uneingeschränkte Version mit allen Funktionalitäten.

ab CHF 59.-
pro Monat

Funktionen

Details einblendenausblenden

Eingeschränkte Funktionen
Alle Funktionen von YourBureau

Interaktives Dashboard

Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen. Das Dashboard kann für jeden Benutzer individuell eingerichtet werden.

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Verwaltung von Kunden

Verwaltung Ihres Firmenkapitals: Ihrer Kunden. Erfassung von Stammdaten, Zuweisung zu Kontakten und Segmentierung für Markezingzwecke möglich.

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Verwaltung von Kontakten

Verknüpfen sie Kontaktpersonen zu Kunden damit Sie auch komplexere Firmenstrukturen bei Ihnen sauber erfassen und abbilden können.

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Aufnahme von Anfragen

Erfassen Sie alle Arten von Anfragen von potentiellen Kunden und verwenden Sie diese für die Erfassung einer Offerte.

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Interne Aufgaben

Speichern Sie interne Aufgaben direkt bei Ihren Kunden und Projekten. Durch die zentrale Ablage können offene Pendenzen einfach anderen Mitarbeitern zugewiesen werden.

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Zeiterfassung

Zeiterfassung für Ihre Projekte und Aufträge. Inklusive Gleitzeitsaldoberechnung und Absenzen- / Ferienverwaltung für alle Mitarbeiter. Ebenfalls können Spesen erfasst und abgerechnet werden.

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Offerten, Aufträge und Rechungen

Verwalten Sie Angebote, wandeln Sie diese im Handumdrehen zu einem Auftrag und rechnen Sie diesen in einem Schritt ab.
Auch automatisiert per E-Mail möglich.

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Artikelverwaltung

Pflegen Sie einen sauberen Artikelstamm für Positionen zur Zeiterfassung und zum Pflegen von regulären Artikeln.

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Verwaltung von Ausgaben

Erfassen Sie Ausgaben und machen Sie sich ein Budget pro Ausgabeposten um stets zu wissen wie es mit Ihren Investitionen aussieht.

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Einfache Buchhaltung für Selbständige

Erfassen Sie als Kleinfirma oder selbstständige Person Ihre Einnahmen und Ausgaben zu einer einfache Buchhaltung.

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Dokumentablage

Legen Sie beliebige Dokumente ganz einfach und übersichtlich direkt bei Ihren Kunden oder Projekten ab. 1GB Speicherplatz ist bereits inklusive.

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Übersichtliche Auftragsplanung

Eine grafische Auftragsplanung. Weisen Sie mittels Dragndrop die Aufträge zeitlich an Ihre Mitarbeiter zu. Sie halten dadurch stets den kompletten Überblick.

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Gesamtprojekte

Fassen Sie mehrere Angebote, Aufträge oder Rechnungen zu einem Gesamtprojekt zusammen und planen Sie das Gesamtprojekt als Ganzes.

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Checklisten

Führen Sie Checklisten mit denen Ihre Mitarbeiter wiederholende Aufgaben einfacher und nach vordefinierten Prozessen durchführen können.

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Support-Tickets

Nehmen Sie Anfragen und Supportfälle Ihrer Kunden zentral auf und weisen Sie diese an Kunden, Projekte und Mitarbeiter zur Abarbeitung zu.

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Werbekampagnen

Erfassen Sie potentielle Kunden und gehen Sie diese mittels einer Standardofferte und einer Werbekampagne an.

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Lagerverwaltung

Bewirtschaftung eines Lager pro Artikel mit automatischer Ausbuchung bei einem Auftrag. Mehrere Lagerstandorte möglich.

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Schnittstelle Buchhaltung

Exportieren Sie alle Debitoren und Kreditoren sowie dessen Belege um diese in Ihre Buchhaltung zu importieren.

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Weitere Schnittstellen und API-Interface

Es gibt diverse Schnittstellen auf Basis von FTP, XML und JSON. Verbindungen zu Online-Shops oder anderen Plattformen möglich.

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Backups

Wir sichern Ihre Daten automatisch mehrmals pro Tag. Tagsüber wird die Datenbank gespiegelt, über Nacht wird ein Vollbackup gemacht.

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Support

Für Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen während unseren Geschäftsöffnungszeiten gerne bereit.

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Automatische Updates

Wir spielen immer wieder neue Updates ein. Sie profitieren im Abosystem automatisch von neuen Funktionalitäten.

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Benutzer

Wählen Sie Ihre gewünschte Anzahl Benutzer.
Ein Benutzer ist in jedem Angebot inklusive.

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Cloud Speicher

Wählen Sie Ihren gewünschten Speicherplatzbedarf.
1GB Speicherplatz ist in jedem Angebot inklusive.

Kosten pro Monat

Alle Preise verstehen sich exklusive 7.7% MWST.

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Richten Sie in 3 Schritten Ihr ganz persönliches yourBureau ein und probieren Sie yourBureau 30 Tage kostenlos und unverbindlich aus.

Inhaber indual GmbH - Emanuel Zuber und Tobias Schalbetter