yourBureau Hauptfunktionen
Viele Funktionalitäten verwandeln yourBureau in ein mächtiges Arbeitsinstrument für Ihr Business.
Kundenverwaltung
- Verwaltung von Kundenadressen
- Segmentierung von Kunden
- Direktimport aus Telefonbuch
- Darstellung von Beziehungen zwischen Kunden und Kontaktpersonen
- Notizen und Kommentarfunktionen
- Import- und Exportmöglichkeiten für Fremdsysteme wie Newsletter, Buchhaltung oder CRM Lösungen
Zeiterfassung
- Zeiterfassung für Projekte oder Aufträge
- Definition der Arbeitsverhältnisse und Darstellung der Gleitzeit-Saldo
- Gleitzeitsaldo-Berechnung auch für Spezialfälle und Teilzeitmitarbeiter
- Grafische Verwaltung von Mitarbeiterabsenzen wie Ferien, Zivilschutz, Unfall, etc.
- Übersicht Ferien und Überzeit / Kompensationszeit
- Spesenabrechnung
- Präsenzzeitrechner für Kommen-Gehen Zeiten
- Gliederung nach Abteilungen möglich
- Ferien- und Absenzenplanung
Offerten, Aufträge und Rechnungen
- Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen mit Bausteinen wie Positionen, Titel, Zwischentotalen, etc.
- Individuelle Designs mit eigenem Briefpapier, eigenen Schriften etc.
- Bequeme Verwaltung per Drag’n’drop
- Einfacher Versand der PDF-Dokumente direkt per E-Mail aus yourBureau
- Stetige Überwachung des Budgets und Nachkalkulation Ihrer Aufträge
- Automatische E-Mail Benachrichtigungen bei Zahlungseingängen und Hinweise bei Falschzahlungen
- Definition eigener individueller Zusatzfelder
- Integriertes Mahnwesen
Verwaltung von Ausgaben
- Verwaltung von Ausgaben (Kreditoren)
- Zuweisung von Ausgaben zu Projekten
- Verwaltung von Ausgabenbudgets pro Aufwandkonto und grafischer Vergleich zwischen Budget und Ist-Stand
Gesamtprojekte
- Fassen Sie mehrere Offerten, Aufträge und Rechnungen innerhalb eines Gesamtprojektes zusammen
- Definierung von Projektbudgets
- Nachkalkulation und Gesamtübersicht pro Projekt
Artikelverwaltung
- Verwalten Sie verschiedene Artikel für Dienstleistungen oder Produkte
- Individuelle Preisdefinition für Dienstleistungsartikel pro Artikel, Projekt, Kunde oder Mitarbeiter möglich
Übersichtliche Auftragsplanung
- Planung Ihrer Aufträge nach Mitarbeiter und Zeit
- Segmentierung Ihrer Aufträge nach Kategorien
- Grafische Planung per Drag’n’drop
- Nahtlose Integration zur Absenzenverwaltung
- Export der gesamten Auftragsplanung in Kalender (ICS)