Logo
Alle Funktionen

yourBureau Hauptfunktionen

Viele Funktionalitäten verwandeln yourBureau in ein mächtiges Arbeitsinstrument für Ihr Business.

d

Kundenverwaltung

  • Verwaltung von Kundenadressen
  • Segmentierung von Kunden
  • Direktimport aus Telefonbuch
  • Darstellung von Beziehungen zwischen Kunden und Kontaktpersonen
  • Notizen und Kommentarfunktionen
  • Import- und Exportmöglichkeiten für Fremdsysteme wie Newsletter, Buchhaltung oder CRM Lösungen
j

Zeiterfassung

  • Zeiterfassung für Projekte oder Aufträge
  • Definition der Arbeitsverhältnisse und Darstellung der Gleitzeit-Saldo
  • Gleitzeitsaldo-Berechnung auch für Spezialfälle und Teilzeitmitarbeiter
  • Grafische Verwaltung von Mitarbeiterabsenzen wie Ferien, Zivilschutz, Unfall, etc.
  • Übersicht Ferien und Überzeit / Kompensationszeit
  • Spesenabrechnung
  • Präsenzzeitrechner für Kommen-Gehen Zeiten
  • Gliederung nach Abteilungen möglich
  • Ferien- und Absenzenplanung
e

Offerten, Aufträge und Rechnungen

  • Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen mit Bausteinen wie Positionen, Titel, Zwischentotalen, etc.
  • Individuelle Designs mit eigenem Briefpapier, eigenen Schriften etc.
  • Bequeme Verwaltung per Drag’n’drop
  • Einfacher Versand der PDF-Dokumente direkt per E-Mail aus yourBureau
  • Stetige Überwachung des Budgets und Nachkalkulation Ihrer Aufträge
  • Automatische E-Mail Benachrichtigungen bei Zahlungseingängen und Hinweise bei Falschzahlungen
  • Definition eigener individueller Zusatzfelder
  • Integriertes Mahnwesen
a

Verwaltung von Ausgaben

  • Verwaltung von Ausgaben (Kreditoren)
  • Zuweisung von Ausgaben zu Projekten
  • Verwaltung von Ausgabenbudgets pro Aufwandkonto und grafischer Vergleich zwischen Budget und Ist-Stand
b

Gesamtprojekte

  • Fassen Sie mehrere Offerten, Aufträge und Rechnungen innerhalb eines Gesamtprojektes zusammen
  • Definierung von Projektbudgets
  • Nachkalkulation und Gesamtübersicht pro Projekt
c

Artikelverwaltung

  • Verwalten Sie verschiedene Artikel für Dienstleistungen oder Produkte
  • Individuelle Preisdefinition für Dienstleistungsartikel pro Artikel, Projekt, Kunde oder Mitarbeiter möglich
g

Übersichtliche Auftragsplanung

  • Planung Ihrer Aufträge nach Mitarbeiter und Zeit
  • Segmentierung Ihrer Aufträge nach Kategorien
  • Grafische Planung per Drag’n’drop
  • Nahtlose Integration zur Absenzenverwaltung
  • Export der gesamten Auftragsplanung in Kalender (ICS)
Weitere Funktionen

yourBureau kann noch viel mehr

Dashboard

  • Individuell verwaltbares Dashboard
  • Übersichtliche Darstellung von wichtigen Kennzahlen
  • Automatische Aktualisierung

Aufgaben

  • Verwaltung von Aufgaben in yourBureau
  • Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeiter
  • Planung von Aufgaben in Auftragsplanung
  • Export der Aufgaben in Kalender

Budgetüberwachung

  • Automatische Überwachung des Budgets für Ihre Aufträge und Auftragspositionen
  • Erinnerungen per E-Mail oder Push-Notifications
  • Grafische Anzeige wie das Budget aufgebraucht ist

Support-Tickets

  • Verwaltung von Support-Tickets
  • Automatische Verknüpfung an spezifische E-Mail Adresse
  • Automatische Zuweisung an Kunde und Mitarbeiter
  • Beantwortung von Anfragen direkt aus yourBureau
  • Automatische E-Mail Benachrichtigungen an Kunden und Mitarbeiter
  • Benachrichtigungsoption an Feiertagen und Wochenenden
  • Planung von Support-Tickets
  • Export der Planung in Kalender

Individuelle Berichte

  • Viele Standard Berichte von Zeiterfassung bis hin zu Rechnungsartikel oder Kreditoren u.v.m.
  • Individuelle Berichte um Daten nach einem vordefiniertem Schema immer gleich aholen zu können

Schnittstelle Buchhaltung

  • Exportmöglichkeit für Integration der Daten (Debitoren/Kreditoren) in Buchhaltung
  • Aktuelle Debitorenlisten aus yourBureau
  • Aktuelle Kreditorenlisten aus yourBureau

Weitere Schnittstellen und API-Interface

  • Diverse Schnittstellen auf Basis von XML und JSON
  • Schnittstelle für Online-Shops (Kunden und Rechnungen)
  • Direkte Schnittstelle zu dodeley

Checklisten

  • Checklisten für Optimierung Ihrer Abläufe und vereinfachung Ihrer Prozesse
  • Verwaltung von Checklisten-Vorlagen
  • Erstellung von Checklisten auf Basis der Vorlagen pro Kunde oder Projekt
  • Abarbeiten der Checklisten mit Kommentar- und Zeitangaben
  • Archivierung der Checklisten bei Kunden oder Projekten

Werbekampagnen

  • Erfassung von Werbekampagnen
  • Zuweisung einer Standard Offerte und direkte Übernahme der Offerte als Auftrag
  • Abarbeitung der potentiellen Käufer innerhalb der Werbekampagne

Einfache Buchhaltung für Selbständige

  • Einfache Buchhaltung für Selbständige
  • Für Firmen gibt es Schnittstellen zu Buchhaltungssystemen

Event Reservationen

  • Erfassung von Reservationen für Personen, Räumlichkeiten und Materialien
  • Automatische Erstellung von Angeboten und Rechnungen

Forum

  • Einfaches Forum für interne Diskussionen
  • Verwaltung von Themen und Beiträgen

TV Dashboard

  • Pushen Sie wichtige Kennzahlen und Infos auf ein TV Dashboard
  • Optimierte Darstellung und automatische Aktualisierung für TV Screens (HD Auflösung)

Lagerverwaltung

  • Führen Sie ein Lager mit Eingängen und Ausgängen pro Artikel
  • Automatische Lagerbewegung bei Bestellungen oder Rechnungsstellung
  • Verwaltung von Lagermindestständen und Benachrichtigungsfunktion

Alle Funktionen dabei? Jetzt loslegen.

Richten Sie in 3 Schritten Ihr ganz persönliches yourBureau ein und probieren Sie yourBureau 30 Tage kostenlos und unverbindlich aus.

Inhaber indual GmbH - Emanuel Zuber und Tobias Schalbetter